Aktuelles

Der Hyundai IONIQ 6 hat im Rahmen der „World Car Awards“ die renommierten Auszeichnungen „World Car of the Year“, „World Electric Vehicle“ und „World Car Design of the Year“ gewonnen. Die internationale Jury lobte ihn für sein aerodynamisches Design und seine hohe Reichweite. Die Ergebnisse wurden heute auf der „New York International Auto Show“ bekannt gegeben.

Hast du dich schon mal gefragt, was hinter den Namen der Hyundai SUV-Modelle steckt? Sie alle sind nach echten Städten und Orten benannt – und das nicht ohne
Grund. Komm mit auf unsere kleine Reise um die Welt.

Akku aufladen und los – so einfach ist es manchmal leider nicht. Wer mit einem Elektroauto unterwegs ist und eine entspannte Fahrt erleben möchte, sollte vorab einige Dinge zu seinem Auto, dem Aufladen des Akkus oder der Parksituation wissen. Mit diesen Tipps kannst du das Fahren ganz entspannt angehen.

Nicht nur wir bei Hyundai setzen uns für ein umweltbewusste und klimafreundliche Welt ein. Viele Unternehmen und Start-Ups arbeiten mit Hochdruck daran, durch innovative Ideen unsere Umwelt zu entlasten und zu verbessern. Wir präsentieren geniale und zukunftsträchtige Einfälle.

Mit Charge myHyundai bieten wir allen Besitzern batterieelektrischer Hyundai Modelle besonders kostengünstiges Laden und komfortable Funktionen rund um Stationssuche und Abrechnung. So wird das Reisen mit Elektroautos zum reinen Vergnügen.

Voll auf Urlaub eingestellt –
mit den besten Angeboten von Ihrem Hyundai Service.